top of page

Gesprächsschulung.

Professionelle Gesprächsführung mit Stromkunden.

Endkunden werden intensiver betreut - entweder von Ihnen oder von Ihrer Konkurrenz!

Professionelle Gesprächsführung mit Stromkunden.

 

Wie sagte schon Erich Kästner: Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Dies zeigt sich insbesondere in der regelmässigen Gesprächsschulung. Die Teilnehmenden erkennen die unterschiedlichen Kundentypologien. Dies ist die Basis für erfolgreiche Gespräche mit Stromkunden.

Der Umgang mit Kunden ist individuell und muss regelmässig geschult werden.

Erfolgreiche Kundengespräche mit Endkunden
Endkunden werden zukünftig intensiver betreut - entweder von Ihnen oder von der Konkurrenz. Damit Sie den Prozess der Kundenbetreuung nicht selber definieren müssen, biete ich eine, nach Ihren Bedürfnissen, modulierbare Unterstützung an.

 

Fragen Sie mich für eine individuelle Schulung an. Ich kann auf vielfältige Themenwünsche eingehen.

 

 

 

In diesem PDF erhalten Sie weitere Informationen zur Gesprächsschulung, damit Ihre Kundengespräche und Vertragsverhandlungen erfolgreicher werden.

bottom of page